Neuerung beim Bezahlprozess (offene Bestellungen im Warenkorb)

Du hast offene Bestellungen im Warenkorb? Hier helfen wir dir weiter!

Warum sehe ich mehrere Bestellungen in meinem Warenkorb?
Wir haben den Warenkorb von Makerist erneuert und um euch ein noch reibungsloseren Ablauf im Bestell- und Kaufprozess zu ermöglichen, werden angefangene Bes...
Do, 23 Mär, 2017 at 1:39 PM
Ich habe eine offene Bestellung im Warenkorb, die ich nicht zahlen möchte
Du hast eine Bestellung in deinem Warenkorb, die du nicht mehr ausführen möchtest?  Schreib uns einfach eine Email an hallo@makerist.de Bitte verwende ...
Do, 23 Mär, 2017 at 1:39 PM
Ich habe eine offene Bestellung, die ich aber bereits bezahlt habe
Dir wird eine Bestellung als offen in deinem Warenkorb angezeigt, obwohl du sie bereits bezahlt hast? Dann wende dich bitte an uns und wir werden dein Prob...
Do, 23 Mär, 2017 at 1:39 PM