Liebe Makerist-Kund*innen, 



vielen herzlichen Dank dafür, dass ihr bei unserer Aktion vorbeischaut - euch eventuell mit neuen kreativen Ideen versorgt, insbesondere in diesen unsicheren Zeiten, die von uns allen Kraft und Rücksichtnahme erfordern. 


Wir sind uns absolut bewusst, dass viele Makerist-Kund*innen keine andere Zahlungsweise für Ihre Käufe verwenden können als VORKASSE (Banküberweisung) und diese analog, d.h. im Zweifel direkt bei der Bankfiliale oder einem anderen öffentlichen Ort aufgeben müssen, um den Kauf zu begleichen. 


Wir möchten alle Makerist-Kund*innen nach unserem besten Vermögen darin unterstützen, sich an die allgemeinen Vorgaben zu halten und sich und andere keinen Gefahren auszusetzen. Daher möchten wir folgendes anbieten: 


Alle Kund*innen, die keine andere Möglichkeit haben, ihren Makerist-Einkauf zu begleichen als durch Banküberweisung/ VORKASSE sollen bitte genau so vorgehen, wie gewohnt: 


Steckt euch alle gewünschten Produkte in euren Warenkorb und schließt den Kauf wie gewohnt ab! Nach erfolgreichem Erhalt der Email zu den Überweisungsdetails wendet euch bitte an den Kundendienst unter hallo@makerist.de 


Bitte unbedingt unter der Betreff-Angabe: VORKASSE & eure Bestellnummer (Bspw. DE123456789)

Schreibt dem Kundendienst-Team wann ihr in etwa die Möglichkeit haben werdet, gefahrfrei und ohne Bedenken euren Kauf überweisen zu können.


Unser Kundendienst-Team wird eure Überweisungsfrist dann strecken - bis zu einem von euch gewünschten Zeitpunkt! Setzt euch bitte keinen Gefahren oder Umständen aus, um den Kauf zeitnah zu begleichen! Wir unterstützen euch gerne so weit wir können darin, dass wir die offenen Fristen für die Überweisung so weit strecken, wie das für euch notwendig und angenehm ist!


Wenn wir euch darüber hinaus mit etwas entlasten können und euch behilflich sein können, lasst es uns jederzeit wissen!