Hallo liebe Makeristkund*innen!


Vielen Dank für euren Einkauf bei Makerist! 


Gerne möchten wir euch helfen, auf euren Kauf sofort und problemlos zuzugreifen. Daher übersenden wir in der per Email geschickten Bestellbestätigung stets einen link zum direkten Download des gekauften Produktes. 


Dieser link hat aus Sicherheitsgründen heraus eine Ablaufzeit: Wird dieses Ablaufzeit überschritten, findet der Download nicht statt und ihr seht stattdessen eine Fehlermeldung. 


Aber keine Sorge: Das Herunterladen eurer Dateien, aller Ebooks und Anleitungen, die ihr gekauft habt, ist dennoch - mit ganz wenigen Schritten - möglich und kinderleicht zu vollziehen: 


Bitte besucht erneut in eurem Browser die Makeristseite via www.makerist.de und stellt sicher, dass ihr korrekt in eurem Makerist-Profil angemeldet seid. 


Direkt nach erfolgreichem Login seht ihr oben rechts auf der Startseite ein kleines Bild mit der Unterschrift MEIN MAKERIST. 


Das ist euer persönlicher Profilbereich und dort findet ihr alle eure gekauften Produkte:


Kurse, Anleitungen, Ebooks, Schnnittmuster. 


Zur besseren Übersicht findet ihr linksseitig eine Navigationsleiste. 


Unter MEINE ANLEITUNGEN und der Unterkategorie ALLE ANLEITUNGEN seht ihr direkt alle eure Käufe. Sucht euch das Ebook/Anleitung heraus, die ihr gerade herunterladen möchtet und klickt auf das Ebook: 


Nun öffnet sich die Detailseite des Produktes und ihr könnt über die Schaltflächen PDF ANFORDERN und ZIP DATEI HERUNTERLADEN alle Dateien, die Teil des Ebooks sind, sicher und einfach herunterladen. 


Bitte achtet stets darauf, dass bei einem Großteil unserer Ebooks und Anleitungen sowohl die PDF Datei als auch der ZIP Ordner heruntergeladen werden muss!


Wir wünschen euch viel Spaß bei euren kreativen Projekten!