Um dich für den diesjährigen Adventskalender anzumelden gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ich bin bereits für den Makerist-Newsletter angemeldet und möchte am Adventskalender teilnehmen:

Wenn du bereits für den Makerist-Newsletter angemeldet ist, kannst du in deinen Profileinstellungen (auf www.makerist.de unter MEIN MAKERIST) für Newsletter das Häkchen auch beim Adventskalender 2018 setzen und speichern.

2. Ich bin nicht für den Makerist-Newsletter angemeldet, möchte aber dennoch am Adventskalender teilnehmen:

 

Dann besuche bitte folgende Seite und melde dich mit einer gültigen E-Mail Adresse hier an:

Anmeldung zum Adventskalender von Makerist 2018


*** Werde ich nun automatisch auch für den Newsletter angemeldet?
Keine Sorge - nein, wirst du nicht. Du erhältst allerdings eine Benachrichtigung per Email von uns, in der du deine Teilnahme am Adventskalender bestätigen musst.