Leider kann es immer wieder vorkommen, dass Internetseiten unter der Belastung zu vieler Kundinnen und Kunden zusammenbrechen. 

Auch bei Makerist ist dies schon ein paar Mal passiert und wir arbeiten jeden Sale härter und vorausschauender daran, dass es nächstes Mal nicht passiert. 


Solltest auch du von einer technischen Überlastung betroffen sein und beispielsweise nicht den kompletten Bezahlvorgang abschließen können, gehe bitte wie folgt vor: 


1. Stelle sicher, dass deine Waren nicht mehr in deinem Warenkorb sind. Sollten sie immer noch in deinem Warenkorb sein, versuche bitte erneut zur Kasse zu gehen. Sollten die Produkte immer noch im Warenkorb sein, obwohl du sie bereits erfolgreich bezahlt hast, folge bitte den Anweisungen hier: Ich habe bezahlt, aber mein Kauf ist nicht da


2. Versuche es nach einer kurzen Pause noch einmal - was ebenfalls helfen kann, ist es, die Seite zu verlassen, sich einmal aus- und neu einzuloggen oder bspw. den eigenen Cache zu leeren.