Das ist leider nicht möglich.


Ich erkläre dir gerne warum: Unser System funktioniert so, dass die von dir ausgewählte Zahlweise fest mit deiner Bestellung und Bestellnummer verknüpft ist. Eine nachträgliche Änderung der Zahlart ist also nicht möglich. 

Bitte habe Verständnis, dass wir hier auch keine Ausnahmen machen können. 


Solltest du die Bestellung nicht mit der von dir ausgewählten Zahlmethode begleichen können, wende dich an den Kundendienst unter hallo@makerist.de 

Das Kundendienst Team kann deine Bestellung löschen und du kannst neu ordern (dann die Zahlweise ebenfalls neu auswählen).


Bitte bedenke hierbei: Der Kundendienst hat ebenfalls Wochenende - Nachrichten, die von Freitag Abend bis Sonntag Nacht eintreffen, werden erst Montags und meist nach der Reihe abgearbeitet - es könnte also sein, dass deine Nachricht erst weit nach dem Sale gelesen wird.

Dafür möchten wir uns entschuldigen.