Dir wird eine Bestellung als offen in deinem Warenkorb angezeigt, obwohl du sie bereits bezahlt hast?

Dann wende dich bitte an uns und wir werden dein Problem schnell lösen: 


Mit den richtigen Informationen können wir die Bestellung sofort manuell für dich freischalten und du kannst auf deinen Kauf zugreifen. Dafür benötigen wir folgende Informationen von dir: 


- Die Bestellnummer des Kaufs, der immer noch als ausstehend gekennnzeichnet ist


- Die Zahlart, für die du dich entschieden hast: 


Im Falle einer Paypal- Zahlung: 

Bitte sende uns die Emailadresse deines Paypalkontos und die Transaktonsnummer 


Im Falle einer Sofort-Übweisung:

Bitte sende uns deine IBAN-Nummer und den vollen Namen des Kontoinhabers (insbesondere bei Partnerkonten)


Im Falle einer Kreditkartenzahlung: 

Bitte sende uns den vollen Namen des Karteninhabers


Sende diese Informationen als Email an hallo@makerist.de mit dem Betreff: Ich habe eine offene Bestellung, die ich aber bereits bezahlt habe


Wir kümmern uns  zeitnah darum, deinen Kauf freizuschalten!