Wenn dir etwas oder alles aus deiner Bestellung nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 28 Tagen bei uns stornieren. Wir erstatten dir den vollen Umfang deiner Bestellung, im Falle von Warenlieferung auch die Versandkosten. Im Fall von Nichtgefallen sind die Rücksendekosten an uns aber von dir zu tragen. 


Online-Produkte, wie Anleitungen, Ebooks und Videokurse können ebenfalls innerhalb des genannten Zeitraums storniert werden. Schreibe hierzu bitte eine Email an hallo@makerist.ch und gib deine Bestellnummer an und führe alle Titel auf, die du stornieren möchtest. 

Bitte beachte, dass Papierschnittmuster, die wir dir per Post zuschicken, vom Umtausch ausgeschlossen sind und auch Stoffe und alle Textilien, die wir als Meterware anbieten können nicht umgetauscht oder reklamiert werden. Diese werden individuell für dich zugeschnitten. 


Wenn du etwas retournieren willst, verwende bitte das angehängt Formluar.