Liebe Kundinnen und Kunden von Makerist,


vielen herzlichen Dank für deine Bestellung bei Makerist! Wie schön, dass du etwas bei unserer Rabattaktion gefunden hast, dass dir gefällt!


Solltest du via Sofortübeweisung, Paypal oder Kreditkarte bezahlt haben, aber weder eine Bestellbestätigung erhalten haben, noch deine Käufe in deinem Profil wiederfinden, ist womöglich bei deinem Kauf ein Problem aufgetreten.


Dieses können wir manuell beheben, indem du uns eine Nachricht hier schickst, in die du folgende Informationen schreibst:

Betreff: Rabattaktion Fehler beim Bezahlvorgang (bitte nicht vergessen!)


Hallo liebes Makerist-Team. 

ich habe gerade eben mit (Zahlungsmittel) bei euch gezahlt. Kaufen wollte ich:

 

(Bitte trage hier alle Kurse mit Titel ein, die du kaufen wolltest) 

Mein Makerist-Account läuft auf die Emailadresse: (hier bitte eintragen) 

Der Gesamtumfang meiner Bestellung betrug: __EUR


Ich habe eine abweichende Paypal-Emailadresse und sie lautet: 

(Zusätzlich nur im Falle einer Paypal-Zahlung)´


Der volle Name des Kontoinhabers lautet:

(Zusätzlich nuur im Falle von Kreditkarten und Girokonten)



Sobald wir verfügbar sind, werden wir deine Zahlung an uns aus dem System suchen, mit deinem Kauf verknüpfen und deine Käufe in dein Profil legen - du erhältst dann wie gewohnt eine Bestellbestätigung via Email!


Bitte bedenke, dass auch der Kundenservice von Makerist über das Wochenende frei hat. Es kann daher ausnahmsweise ein wenig länger dauern, bis wir uns bei dir zurückmelden.