Du findest deine gekauften Anleitungen (und Video-Kurse) immer sofort nach dem Zahlungseingang in deinem "Makerist Profil".
Melde dich einfach unter "Einloggen" auf www.makerist.de mit deiner bereits registrierten E-Mail-Adresse und deinem von dir festgelegten Passwort an.
Klicke dann oben rechts auf “Mein Makerist” (ACHTUNG! Bei Tablets und Smartphones findest du aus Platzgründen nicht "Mein Makerist". Klicke dort auf dein Profilbild = weiß umrandeter Kreis, in dem dein Profilfoto erscheint, falls du eines hochgeladen hast).
Weiter unten auf deiner Profilseite findest du unter der Überschrift “Deine gekauften Makerist Anleitungen” alle deine Anleitungen/E-Books. 
Klickst du bei einer Anleitung auf "ansehen", gelangst du auf eine neue Seite, auf der du die Anleitung im PDF-Format herunterladen, speichern und ausdrucken kannst. Oftmals gibt es zusätzlich eine ZIP-Datei, die das Schnittmuster enthält. Bitte vergiss nicht, diese auch herunterzuladen.

Findest du deine gesuchten Anleitungen (oder Videokurse nicht), kann es sein, dass du mehrere Profile mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen bei uns hast. 

Kontaktier in diesem Fall bitte unseren Kundenservice unter hallo@makerist.de und gib deine möglichen E-Mail-Adressen und die E-Mail-Adresse an, mit der du zukünftig bei uns angemeldet sein möchtest. Wir können deine Profile und Einkäufe dann gerne zusammenlegen.