Liebe Kundinnen und Kunden von Makerist,


es tut uns sehr leid, dass ihr Probleme bei der Bestellung hattet. Wir arbeiten hart daran, dass so etwas nicht vorkommt.


Wenn ihr während des Bestellprozesses technische Probleme hattet, geht bitte so vor:


1. Stellt sicher, ob ihr bereits eine Zahlung an uns getätigt habt. Sollte dies der Fall sein, lest bitte hier nach, wie ihr am besten weiter vorgeht.


2. Solltet ihr noch keine Zahlung an uns getätigt haben, ladet die Makerist-Seite bitte einmal neu. Zudem kann es helfen, sich einmal korrekt ab- und wieder anzumelden. Dann versucht bitte erneut mit eurem Warenkorb zur Kasse zu gehen.


3. Sollte das Abschließen einer Zahlung vom System nicht ausgeführt werden können, stellt bitte sicher, dass ihr keine Gutschein-Codes eingegeben habt (diese lassen sich nicht auf Rabattpreise anwenden). Außerdem prüft bitte euren Internet-Browser. Mit Internet Explorer ist es in der Vergangenheit immer wieder zu Komplikationen gekommen, wir empfehlen für einen reibungslosen Ablauf Mozilla Firefox oder Google Chrome zu verwenden.


Sollte dies alles nicht zur Lösung eures Problems beitragen, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wendet euch in diesen Fällen bitte direkt hier an uns und nutzt bitte den Betreff: Aktuelle Bestellprobleme


Bitte bedenkt: auch der Kundenservice von Makerist befindet sich in einer kleinen Weihnachtspause. Daher kann es ein wenig länger dauern, bis wir uns bei dir zurückmelden.